Anmeldung zum Förderverein der Leibniz-Oberschule e.V.

Sie möchten die Leibniz-Schule Berlin regelmäßig durch einen Jahresbeitrag, durch Spenden oder anderweitig unterstützen? Dann nutzen Sie bitte dieses Anmeldeformular, um Mitglied des Fördervereins zu werden oder dem Förderverein Ihre Unterstützungsangebot zu unterbreiten.

Leibniz-Schule Berlin
Förderverein der Leibniz-Oberschule e.V.
Schleiermacherstr. 23
10961 Berlin

Ich werde förderndes Mitglied mit einem Jahresbeitrag von mindestens 25€ werden. Zusätzlich ist es möglich eine Nachricht zu hinterlassen. Vielen Dank für Ihr Unterstützungsangebot. Sie erhalten in Kürze eine Nachricht des Fördervereins mit weiteren Informationen zur Mitgliedschaft. Vereins- und Spendenkonto:

Förderverein der Leibniz-Oberschule e.V.
GLS Bank